Die Hauptfahrwerksbeine des ein- facheren und robusteren Einziehfahr- werks sind in seitlich an den Rumpf angesetzten »Sponsons«
aufgehängt und fahren nach innen ein, wodurch der Innenraum des Rumpfes weitgehend frei bleibt. Der weiß eingefärbte, span- tenlose GFK-Rumpf wird mit fertig ge- frästen Fenstern und Aussparungen
geliefert und besitzt vorn oben eine ausreichend große Öffnung, um die UNI-EXPERT- MECHANIK bzw. UNI-MECH- ANIK 2000 komplett aufgebaut (einschließlich Resonanz- schalldämpfer) einsetzen zu können; sie wird dann über vier Schrauben am Rumpfboden befestigt und oben über zwei weitere Befestigungspunkte abge- stützt. Der Heckrotorantrieb erfolgt serienmäßig über eine 2-mm-Feder- stahlwelle, es kann jedoch nach eige- nem Ermessen alternativ der Starran-
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trieb eingebaut werden, wie er beim Modell ULTRA- STAR 2000 verwendet wird oder als Tuning-Zubehör unter Best.-Nr. GR4451.100
lieferbar ist. Das mechanisch betätigte Einziehfahrwerk wird unter Best.-Nr. GR4458.4 ge- liefert. Für die Betätigung ist pro Fahrwerksbein ein separates (preis- wertes) Standardservo vorgesehen, um
die Justierung einfach zu halten. Da sowohl die obere Rumpfabdeckung als auch das Rumpfendstück, ebenso wie der Rumpf aus GFK gefertigt sind, mit hochwertiger, weiß glänzender Ober- fläche, reduziert
sich die Oberflächen- gestaltung auf das Lackieren der Verzierungen und auf das Anbringen des Dekorsatzes. Das Anlassen des Motors erfolgt von oben über den Sechskant- Starter- adapter mit
Freilauf, Best.-Nr. GR1621.
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Inhalt Bausatz
Bauanleitung in Deutsch, Engl. und Franz. Leichter, mehrteiliger Rumpf in Epoxydharz-Fiberglastechnik mit ein- gefärbter, weiß
glänzender Ober- fläche und weitgehend ausgefrästen Öffnungen, Holzteile, ausgeschnit- tene, rauchfarben-transparente Fenster, Heckwelle mit Lagerung, CFK-Ansteuerge- stänge für den Heckrotor,
Höhenflossen als Tief- ziehteile, Kleinteile.
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