Best.nr. 4120/4130: Rumpfbausatz fĂŒr Benzin-/SkxFox-o. X-Treme-Mechanik |
Eigentlich ist sie eine 212, aber sie ist mit einem 4-Blatt-Rotor ausgestattet. Die Bell 412 hatte 1981 ihren Erstflug und verfĂŒgt ĂŒber bessere Leistung bei geringerer Vibration und redu- ziertem BetriebsgerĂ€usch.
Die LadekapazitĂ€t liegt annĂ€hernd beim Eigengewicht, das maximal 5.397 kg betrĂ€gt. AuĂerdem bietet sie 15 PassagierplĂ€tze,
einen mehr als die Bell 212.
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FlĂ€chenbrandbekĂ€mpfung und Schutz benachbarter Gebiete vor zunehmender Hitze, Transport von Verletzten durch SchneestĂŒrme,
Einfliegen technischer Besatzung auf Ălbohrinseln bei extremen WindstĂ€rken, oder die Verfolgung Krimi- neller bei Nacht - lauter auĂergewöhnliche Missionen. Wo uneingeschrĂ€nkte Leistung erwartet
wird, wo weder MĂ€ngel noch Misserfolge eintreten dĂŒrfen und ZuverlĂ€s- sigkeit absolut notwendig ist, wird eine Bell 412 eingesetzt.
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Zum Bausatz gehört ein 11teiliger GFK-Rumpf, ein Scheibensatz (obere Scheiben wie beim Original als Sonnenschutz in grĂŒn), ein
Heckantrieb in CFK inkl. der La- gerung und Kardangelenken, ein Kufenlandegestell, div. Kleinteile und ein Spantensatz fĂŒr die jeweils genannte Mechanik. Das erforderliche 40° Winkelgetrie- be zum
Heckrotor erhalten Sie als separates Zubehör.
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Wir bieten auch fĂŒr dieses Modell eine vielfĂ€ltige Ausstattung mit Scale-Zubehör, so dass Sie Ihre Bell 412 gestalten können,
wie sie sich als Original prÀsentiert.
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